Festplatte Partitionieren Wiederherstellen

  • Partition ist eine Abteilung oder Abschnitt Festplatte wo jeder speichert Daten. Die Trennwand in einer Festplatte dient als separaten Antrieb. Partitionieren einer Festplatte ist eine einzige Möglichkeit, Daten in geeigneter Weise auf dem Computer zu arrangieren. Angenommen, Sie haben in dem Laufwerk, OS und gespeicherten Daten installiert und die Partition beschädigt wird eine Partition dann möglicherweise nicht in der Lage, das System mit, dass können Sie auch Daten verlieren booten Sie. Um das Problem, das Sie sollen mehrere Partitionen auf der Festplatte erstellen zu lösen.Durch die Verwendung von mehr als einer Partition kann es einige Datenverlust Problem, das Ihnen schlaflose machen kann. Haben Sie eine Option, um HD-Partition zu retten, wenn die Partition gelöscht oder verloren? Wenn nicht, ist eine leistungsstarke Anwendung, um Festplatten-Partition abzurufen zur Verfügung.

    Der häufigste Fehler, die von uns begangen wird, ist eingetreten, wenn wir Windows-Datenträgerverwaltung. Wenn wir dieses Tool verwenden, werden Partitionen gelöscht versehentlich versucht, eine andere Partition zu löschen. Wenn Sie versuchen, neue Partition erstellen oder die Größe der Partition mithilfe von Drittanbieter-Dienstprogramm kann es Fehlermeldungen wie "Nicht genügend Speicherplatz" oder "nicht zuzuordnen oder deSpeicher zuweisen" an. Diese Fehlermeldungen auftritt, weil sie nicht in der Lage, die vorhandenen Partition zuzugreifen, führt es zu Datenverlust.In wenigen Fällen, die Installation mehrerer Betriebssystem kann auf Partition Korruption, die nicht zulassen, dass Sie auf die Daten zugreifen führen wird. In beiden Fällen haben durchführen Partition Recovery und das Programm ist effizient, um Dateien für jede der Löschszenarien erholen. Es kann in ein paar Minuten scannen und die gesamte Partition.

    Manchmal, Konvertierung eines Dateisystems zu anderen Dateisystem, dh von FAT auf NTFS kann Ergebnisse in Datenverlust. Sobald Sie von FAT in NTFS konvertiert haben, dann sollten Sie sich nicht wandeln es wieder von NTFS zu FAT. Wenn Sie es auf FAT-Dateisystem wiederherstellen möchten, dann müssen Sie neu formatieren Sie die gesamte Partition, die Ergebnisse können in Datenverlust. Viele Anwender installieren mehr als ein Betriebssystem auf ihrem Computer.Zu der Zeit des doppelten oder mehrfachen Installation von OS in einem einzigen Laufwerk einige Partitionsinformationen möglicherweise beschädigt werden, die die Partition unzugänglich macht. Unter diesen Umständen kann man Verwenden Sie diese Programm, um die Festplatten-Partition in der Windows-7-Betriebssystem oder in einer anderen Version wiederherstellen. Auch diese Software Partition nach Neuinstallation des Betriebssystems wiederherzustellen. Um gelöschte Partition Recovery auf Windows-8-System effektiv und einfach zu machen, können Sie mit einem Klick auf machen www.mypartitionrecovery.com/de/versehentlich-auf-windows-8-geloscht.html

    Dieses Tool ist weit verbreitet, um durchzuführen verwendet gelöschten Fachwiederaufnahme. Partition kann auch durch gefährliche Virusattacke gelöscht. Virus-Infektion auf Bootsektor verursacht Betriebssystem Fehlfunktion, dann OS kann nicht auf die richtige Position der Partition zeigt, wie es Schäden, Dateisystem und andere Systemdatenstrukturen machen die Daten zugegriffen werden. Mit dieser prominenten Wiederherstellung Werkzeug Sie Partitionen auf Western Digital, Iomega, Deagate Festplatte mit wiederherstellen größter Leichtigkeit. Diese Software hat die Fähigkeit, verlorene Daten von formatierten oder gelöschten RAID0, RAID1 und RAID5-Partition wiederherstellen. Es ist das beste Werkzeug, das Meine Partition Recovery auf tragbare Festplatte, externe USB-Gerät, Flash-Speicherkarte etc. Mac-Anwender können auch die Mac-Ausgabe dieses softwarefor Partition Recovery auf Mac OS verwenden, durchführen können. Um zu sehen, die Effizienz in Mac OS besuchen Sie den Link: http://www.mypartitionrecovery.com/de/mac-partition-erholung.html

    Folgen Sie den Schritts auf die Festplatte Partition wiederherstellen :

    Schritt 1: Herunterladen und Ausführen des Testversion von Partition Recovery-Software und wählen "Wiederherstellung Volumen / Fahrt" Option aus dem Hauptfenster. Dann wählen Sie "Partition Wiederherstellung" um verlorene oder gelöschte Partitionen wiederherstellen, wie in Abbildung A gezeigt.

    Festplatte Partitioniert Daten Wiederherstellen

    Abbildung A: Wählen Sie die Fachwiederaufnahme

    Schritt 2: Wählen Sie das Laufwerk, von dem die gelöschte oder verlorene Partition wiederhergestellt werden muss, und klicken Sie "Next", Scanvorgang wird gestartet. Nach dem Scanvorgang alle verlorenen oder gelöschten Partition wird angezeigt, wählen Sie die Partition, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Next" wie in Fig. B gezeigt,.

    Festplatte Partition Wiederherstellen

    Abbildung B: Ein Laufwerk

  • Schritt 3: Sobald der Abtastvorgang abgeschlossen ist, können die wiedergewonnenen Daten von der Partition mit betrachtet werden "File Type View" Options-oder "Data View" Option.

    Festplatte Partition Wiederherstellen Tool

    Abbildung C: Vorschau wiederhergestellten Daten

My Partition Recovery | La Mio Partizione Recupero | Mi Partición Recuperación | Ma Récupération De Partition | Minha Recuperação de Partição | Min Partitioner Inddrivelse | 我的分区恢复 | マイ·パーティションの回復 | 나의 파티션 복구 | Mijn Tussenschot Herstel

Rescue HD Partition


  • How to Recover Hard Disk Partition

    Partition is a division or section of hard drive where anyone stores data. The partition in a hard drive acts as a separate drive. Partitioning a hard drive is an only way to arrange data in a proper manner on the computer. Suppose you have one partition in the drive where you installed OS and stored data and the partition gets corrupted then you may not able to boot the system along with that you may also lose data. To solve the problem you are supposed to create multiple partitions on hard drive. Due to use of more than one partition there may be some data loss problem which can make you sleepless. Do you have any option to rescue HD partition if the partition is deleted or lost? If not, a powerful application to retrieve hard drive partition is available for you.

    The most common error which is committed by us is occurred when we use Windows Disk Management Utility. When we use this tool, partitions are deleted accidentally trying to delete some other partition. If you try to create new partition or resize the partition using third party utility it may display error messages like “Not enough space” or “could not allocate or de-allocate memory”. These error messages occurs because they are not able to access the existing partition, it leads to data loss. In few cases, installing multiple operating system may lead to partition corruption which will not allow you to access the data. In both the cases you have to carry out partition recovery and the program is efficient to recover files for each of the deletion scenarios. It can scan and recover the entire partition in a few minutes.

    Sometimes, converting one file system to other file system i.e. from FAT to NTFS may results in data loss. Once you have converted from FAT to NTFS then you shouldn’t convert it back from NTFS to FAT. If you want to restore it to FAT file system, then you need to re-format the entire partition which may results in data loss. Many users install more than one operating system on their computer. At the time of dual or multiple installation of OS in a single drive some partition information may be corrupted which makes the partition inaccessible. In these circumstances you can use this program to restore the hard drive partition in your Windows 7 operating system or in any other version. Even this software can recover partition after reinstalling the OS. To make deleted partition recovery on Windows 8 system effective and easy, you can make a click on www.mypartitionrecovery.com/accidentally-deleted-on-windows-8.html

    This tool is widely used in order to perform deleted partition recovery. Partition may also be deleted due to dangerous virus attack. Virus infection on boot sector causes operating system malfunction, then OS can’t point to the correct location of the partition as it damages file system and other system data structures making the data inaccessible. Using this prominent restoration tool you can restore partitions on Western Digital, Iomega, Deagate hard disk with utmost ease. This software has an ability to recover lost data from formatted or deleted RAID0, RAID1 and RAID5 partition. It is the best tool which can perform My Partition Recovery on portable hard drive, USB external device, flash memory card etc. Mac users can also use the Mac edition of this softwarefor partition recovery on Mac OS. To see the efficiency in Mac OS visit the link: http://www.mypartitionrecovery.com/on-mac.html

    Follow the Steps to recover hard disk partition :

    Step 1: Download and run the trial version of Partition Recovery software and select "Recover Volume / Drive" option from the main window. Then select "Partition Recovery" to recover lost or deleted partition as shown in Figure A.

    Partition Recovery window

    Figure A: Select Partition Recovery

    Step 2: Select the drive from which the deleted or lost partition needs to be recovered and click "Next", scanning process will start. After scanning process all the lost or deleted partition will be displayed, select the partition that you want to recover and click "Next" as shown in Figure B.

    Window displayin lost or deleted partitions

    Figure B: Select Drive

  • Step 3: Once the scanning process is completed, the recovered data from the partition can be viewed using "File Type View" option or "Data View" option.

    Preview recovered data screen

    Figure C: Preview Recovered Data

Mein Partition Erholung | La Mio Partizione Recupero | Mi Partición Recuperación | Mi Partición Recuperación | Minha Partição de Recuperação | Min Partitioner Inddrivelse | 我的分区恢复 | マイ·パーティションの回復 | 나의 파티션 복구 | Mijn Tussenschot Herstel